Kevin Uguru

Beisitzer Mitglied

Kevin Uguru Stamm aus Nigeria, – Mitglied der Fachausschüsse des Essener Stadtrats (Stellvertretender sachkundigen Einwohner des Ausschusses für Digitalisierung, Wirtschaft, Beteiligungen und Tourismus ) – Mitglied des Integrationsrates der Stadt Essen – Verbindungsmitglied zum BV1 Bezirksvertretung Essen – Vorstandsmitglied sowie Kommunal-, Landes- und Bundesvertreter der CDU Essen – gewählter Vertreter der Metropole Ruhr – Mitglied der Arbeitskreise; Sport und Soziales sowie Kultur und Bildung des Integrationsrates der Stadt Essen – Gründung Mitglied der Vereinigung Mandatsträger*innen Afrikanischer Abstammung e.V. – Kulturvermittler bei Stadtessen, Mandatsträger bei Metropohlruhr NRW, – Vorsitzender des African Network of Germany e.V. Essen-StellV. das African Network of Germany e.V. NRW – Mitglied (auch in der Jury Ausschusses und Satzungskommission)
des Bundeskonferenz der Migrantenorganisation (BKMO) Deutschland. Geschäftsführer einer Werbeagentur, Fernstudium berufsbegleitend; Bsc. Software Engineering (Schwerpunkt: Künstliche Intelligenz in Kalifornien, USA).